About Me

Video- und Fotografie

Lukas Stumpf


Neben meiner großen Liebe der Musik entdeckte ich bereits früh in meiner Kindheit ein großes Interesse an der Video- und Fotografie. Momente auf dem Sensor einer Kamera festzuhalten faszinierte mich von der ersten Sekunde an und so wuchs der Wunsch mich in diesem Bereich stetig weiter zu entwickeln. Ich bin ein absoluter „nature lover“, was sich in meinem Stil der Fotografie widerspiegelt. Hinzu kommt eine für mich unfassbare große Komponente – die Musik. Sie ist der wohl bedeutendste Teil meines Lebens und bietet schon immer große Inspiration für meine Arbeiten.

Klassische Musikvideos mit spannenden Geschichten sind als selbsttätiger Musiker natürlich eine große Leidenschaft, wenn es darum geht diese zu produzieren. Jedoch reizen mich Geschichten von Menschen und Institutionen ebenso sehr und sind es wert erzählt und festgehalten zu werden – also was ist deine Geschichte? Lass sie uns gemeinsam festhalten.